THE WORLD CULTURAL HERITAGE

Das-Weltkulturerbe.de

Porzellan

Ursula Sabisch, Kaiserin, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Deutschland

An die

Politische Bühne

der EU

CO/

An alle

Bürger

europaweit und weltweit




Lübeck, 17. November 2023

The free English translation you may find here!



Ein Weihnachtsdorf aus Porzellan?


Liebe Leser und sehr geehrte Damen und Herren der politischen Bühne,

wenn meine Person könnte, dann würde sie die meisten von Ihnen als die derzeitigen „Möchtegern-Gernegroß-Politiker und Politikerinnen“ über das Knie legen lassen und Ihnen beibringen wollen, was Sache ist!

Ganz deutlich wird dieser Wunsch meiner Person, wenn man die von meiner Person gefassten Beschlüsse und Anordnungen im Internet verfolgt, die es in sich haben!

Diese Beschlüsse und Anordnungen betreffen bislang viele Städte in Europa und werden die jeweiligen mündigen Bürger einschließlich der Kinder und Jugendlichen dieser Bürger in die Knie und auf den Topf zwingen!

Natürlich glaubt kein Mensch so leicht, dass es solch eine Person geben sollte, die in der Tat diese und andere Beschlüsse umsetzen lassen könnte, aber meine Person glaubt ganz fest daran!

Es ist jedoch auch wichtig zu erwähnen, dass Kaiser Diethard und König Jürgen ggf. mit Gemahlin sich wahrscheinlich nicht mit dieser Art der Maßnahmen für die Bevölkerung identifizieren können, aber eine Aufgabenteilung der aufgerufenen Obrigkeit vorhanden zu sein scheint, auch wenn diese Teilung der Aufgaben nicht ganz klar abgegrenzt sein werden.

Natürlich hofft meine Person trotzdem auf das Verständnis des Kaisers und des Königs, zumal es auch keine alltägliche Tätigkeit ist, die meine Person noch zu bewältigen haben wird.

Genauso wie eine Hausfrau und Mutter sich um die Erziehung und das Wohlergehen der Kinder und Familie vor Ort zu sorgen hat, weil der Vater meistens außer Haus das Geld verdienen muss, genauso kann jeder damit rechnen, dass die Beschlüsse meiner Person im Internet ersichtlich, durchgeführt werden!

Natürlich wird der Vater letztendlich für seine Frau, für seine Kinder und für seine Familie am Ende vor seinem Schöpfer zur Rechenschaft gezogen werden und somit trägt hauptsächlich der Mann die ganz große Verantwortung!

Die Besonderheit jedoch liegt am Ende der Zeit in der Sache an dem ganz offensichtlichen Sonderstatus meiner Person, da sich der Ursprung des Lebens an meine Person gerichtet, durch meine Person kenntlich gemacht hat.

Aus diesem Grunde hat meine Person „das Sagen vorläufig übernommen“, welches jedoch durch die komplette Obrigkeit, die aus zwei weiteren bezeichneten Personen besteht, überprüfbar sein sollte.

Natürlich müssen zuallererst vernünftige und für den Menschen gemachte Gesetze geschaffen werden, die auch ganz besonders das Leben nach dem Tode bedenken und einschließen.

Ohne eine Gott gegebene Gesetzesgrundlage ist der Mensch hier und anderswo verloren, sodass aus diesem Grunde die aufgerufenen Politiker der Endzeit unverzüglich damit beginnen sollten, zuallererst das Töten eines ungeborenen Lebens auch gesetzlich und somit weltweit strickt zu verbieten!

Die Strafe bei Ungehorsam wird sehr hoch sein, und diese wird und kann im Grunde nur durch Mithilfe des Überdimensionalen-Bereichs getilgt werden!

Ebenfalls sollte nicht unerwähnt bleiben, dass sehr viele Bürger einschließlich Familien in diesen Sog der Abtreibungen gezogen wurden, ohne dass der Mensch etwas davon ahnen oder die Tötung eines ungeborenen Lebens verhindern konnte, indem der Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau stattgefunden hat und ein Mensch gezeugt wurde, selbst wenn es sich um einen einmaligen Vorfall einer sexuellen Verbindung gehandelt haben sollte!

Darüber sollte sich besonders jeder männliche Jugendliche und jeder Mann im Klaren sein!

Besonders auch die Ehebrecher kommen nun zur Sprache, die möglicherweise für so einige Abgetriebene in jedem Falle in die Verantwortung genommen werden!

Daraus folgt zwangsweise das nächste Gesetz, welches die Ehe und Familie zu schützen hat, indem der Ehebruch strafrechtlich verfolgt werden muss!

Denn die Gesetze sind für den Menschen gedacht und nicht für habe Tiere, die eine Freiheit nicht verdienen, weil sie diese nicht richtig verstehen oder nicht damit umgehen können!

Zu guter Letzt wird durch eine falsch verstandene Freiheit der Mensch im Alter sehr häufig entmündigt, er wird wie ein halbes Tier abgeschoben und weggesperrt, weil genaugenommen das Haustier den Platz der gealterten Eltern eingenommen hat, da der Mensch sich mit dem Tier und dem tierischen Verhalten besser identifizieren und verstanden fühlen kann und somit seine Zeit lieber mit dem Tier als mit einem Menschen oder Elternteil verbringen möchte!

Auch der alte Mensch braucht Verständnis und Fürsorge, um nicht zu vereinsamen und auch für den alten Menschen bietet sich das Tier ganz offensichtlich an! In dieser Art und Weise verlässt in der Regel der alte Mensch die Welt und kommt dort an, wo das Tier und das Tierische dominant sein wird!

Somit sind wir bei dem Elterngebot angelangt, welches auf gar keinen Fall unterschätzt werden darf, denn man kann beispielsweise auch seine alten Eltern oder ein mobil gebliebenes Elternteil auf die Reisen mitnehmen und muss deshalb nicht grundsätzlich auf das Reisen verzichten.

Besonders die Reisen in die fernen Länder der Welt mit ihren fremden Kulturen zeigen insbesondere dem Christen deutlich auf, dass es das Erste Gebot nicht zum Spaß geben kann und nicht zum Spaß geben wird, indem der Tourist oder Reisende sehen kann, was mit den Menschen vor Ort geschieht und was das für alle Menschen zu bedeuten hat, wenn ganz offensichtlich fremde Götter angebetet oder verherrlicht werden!

Dass sich Christen nicht noch zusätzlich eine Moschee, nach der anderen in das eigene Land holen sollten, indem das Erste Gebot vor Ort infrage gestellt wird, hat nur sehr wenig mit Freiheit und Toleranz, sondern vielmehr mit Feigheit und Dummheit zu tun, indem man die Menschen fremder Kulturen ohne jegliche Bedenken anzumerken, genau genommen auflaufen lässt!

Auch das Umfeld eines Kindes, das erst in das Christentum hineinwachsen sollte, wird empfindlich durch fremde Anbetungsstätte gestört und zeigt eine fragwürdige Toleranz auf, die es überhaupt nicht von entscheidender Seite gibt und für das Leben danach auch nicht geben darf!

Nun kommt doch langsam die Frage nach der Verantwortlichkeit auf Erden auf und nach dem Berufsstand oder dem Berufszweig dieser Verantwortlichen!

Sind es tatsächlich die Politiker mit ihren anpassungsfähigen Gesetzesgrundlagen an die sogenannte Freiheit des Menschen, wobei Freiheit in der Tat ein hohes Gut ist und in der Vergangenheit viele Generationen dafür gekämpft haben, indem sie ihr Leben einsetzen mussten oder verstehen wir unter Freiheit bereits alle etwas anderes?

Und gibt es nicht doch eine zuständige Institution alleine durch die Gnade Gottes auf der Welt?

Nach der Meinung meiner Person ist mit einer getätigten Abtreibung eines ungeborenen Lebens jedes weitere Gesetz gegenüber der Schöpfung hinfällig geworden, da alle weiteren möglichen Verfehlungen des Menschen weit unter dieser oftmals legitimierten Tat einzustufen sind!

Denn eine jede Abtreibung ist kein Menschenrecht, weil es ein Grundrecht auf Leben, aber auch auf Wahrheit gibt und jeder Einzelne nur deshalb existiert!

Somit sind alle die Beschlüsse meiner Person weit unter dem Limit geblieben, welches vorhanden ist!

Und somit ist keiner der Beschlüsse, die im Internet als ein geschlossener Vertrag zwischen Himmel und Erde ersichtlich sind, nur zum Spaß oder zur Abschreckung verfasst worden, sondern so und nicht anders wird sich meine Person in der Sache verhalten und sich in das schwere Amt einbringen!

Sollte sich jemand ungerecht oder falsch behandelt fühlen, gibt es für jeden Menschen die Möglichkeit, sich mit einer überzeugenden und richtigen Begründung an das Team des Königs oder Kaisers zu wenden, wobei der König und der Kaiser im Einzelfall jederzeit eine korrekte Entscheidung treffen werden.

Grundsätzlich sollten gute Politiker und andere Sachverständige des Landes den Anfang in der Sache einläuten lassen und die Klempnerei der Hansestadt Lübeck beauftragen, mit der Umsetzung der Toiletten-Umbauten zu beginnen und einen Nachttopf mit Gießkanne als Alternative bereitzustellen.

Auch die Räumung der Villen und komfortablen Häuser beginnend an den Wassergrundstücken und der Umzug auf die vorhandenen Grundstücke in Zelte, Container oder Schuppen und Wohnwagen sollten Sie bedenken, sonst kann es sehr kalt und ungemütlich beispielsweise für diese Bürger Lübecks und Umgebung werden!

Da das Taschengeld meiner Person nicht rechtzeitig auf meinen Konten eingetroffen ist, kostet das Ganze etwa mehr für jeden Einzelnen!

Auch der Missbrauch der Eucharistie in der Römisch Katholischen Kirche ist bereits sehr teuer für jeden Menschen geworden, doch von den Menschen, die verhungert sind und immer noch täglich verhungern, ganz zu schweigen!

So möchte meine Person nicht unerwähnt lassen, dass es mindestens einen Tag in der Woche geben wird, an dem es nichts zu essen gibt, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen!

Sollte jedoch dem Kaiser, dem König oder einem Familienmitglied oder wichtigen Menschen der Obrigkeit sowie meiner Person ein weiteres Leid zugefügt werden, dann denken Sie bitte daran, dass das Leid alle betreffen wird und unendlich sein kann!


Mit freundlichen Grüßen

Ursula Sabisch

Kaiserin


PS: Das Fahrradfahren wird das Mittel zum Zweck werden und das Autofahren wird der pure LUXUS sein müssen, vergessen Sie dieses bei der Planung besser nicht!

Auch das zeitlich begrenzte Angebot der Moskau-Reise meiner Person gehört in die vertragliche Vereinbarung, sowie das Angebot, den Arbeitsplatz meiner Person nach Hamburg zu verlegen. 

Allerdings lässt man eine Kaiserin nicht so lange im Ungewissen und nicht unnötig warten und so werden auch dort zuerst die Villen der Wassergrundstücke, bis auf das in Anspruch genommene Grundstück meiner Person, in den oben genannten Vollzug genommen werden müssen!